Rallycross rasanter Motorsport - explosive Mischung aus Rallye und Rundstrecke

Rallycross rasanter Motorsport - explosive Mischung aus Rallye und Rundstrecke
 
 
etraker

Aktuelle Bilder

© der Bilder rallycross 1

DRX Oschersleben

 

 

 

DRX Oschersleben

 

rallycross1.de/com © Winrich Schwarz 2005/2006/2007

Januar
28.01.08

Dies Jahr ist die Rallycross EM wieder zu Gast in Buxtehude. Hier zum einstimmen mal das Video von 2006.

21.01.08

Interview mit Helmut Wild

 
20.01.08
 
Trailer zur Rallycross EM
 
19.01.08
 

Neues von Seeliger Racing

Bei Sven Seeliger geht es hoch her, es wird eine neue Vorderachse gebaut! „Wir hatten in der Vergangenheit öfter Probleme mit den Antriebswellen, daher haben wir uns zum umbau der Vorderachse entschieden“ so Sven in einem Gespräch. Aber das wichtigste ist das Design, so wie es in diesem Jahr wird, hat man ein Fahrzeug aus dem Hause Seeliger noch nie gesehen.
Bilder wird es im Februar geben, wenn das Auto im neuem Farbenkleid zu sehen ist.

Mehr von Sven Seeliger unter: www.seeligerracing.de
 
Ab dem 1.Rennen in Buxtehude nimmt Nils Voelkel aus Stade in der Division 1A an der Deutschen Meisterschaft teil.
 
18.01.08
 
Neues Design auf dem Jaroslav Kalny Peugeot bei Steffen Motorsport!
 
So war es 2007 in Oscherleben

Autocross und Rallycross DM Oschersleben März 2007
 
15.01.08
 

Schwerer Unfall in Norwegen

Bei einem Autounfall mit einem Volvo und einem Ford Ka ist der 22 Jährige Sohn von Ludvig Hunbedt schwer verletzt worden. Er wurde ins Osloer Krankenhaus gebracht. Leider ist ein Team Mitglied vom Rallycross Team Frode Holte bei dem Unfall verstorben.

 
12.01.08
 
Das neue Forum wird immer Umfangreicher, Ihr könnt euch auch von hier dort Registrieren!
 
Rallycross History, dieses Rennen 1994 wird immer wieder sehenswert sein!
 
10.01.08
 

Zitat aus Rallycross.de: Harald Klemann (DMSB) Das Reglement ist genehmigt und wird so im Handbuch veröffentlicht (der Druckvorlagenschluss war bereits). Falls bei der am kommenden Freitag in Amsterdam stattfindenden Sitzung der FIA-Off-Road Commission noch gravierende Änderungen im EM-Reglement beschlossen werden, erfolgt ggfl.s noch eine nachträgliche Änderung des DRX-Reglements.
Hier ist nun das neue Reglement!

 

Jörg Jockel bester Rallycross-Fahrer

Jörg ist gemäß beigefügter Bilder vor kurzem erneut zum besten Rallycross-Fahrer des ADAC Hansa erkoren und dafür auf der Meisterfeier der Hanseaten dementsprechend geehrt worden.Jörg Jockel
Mehr darüber hier!
 
24.12.07
 
Neue Seite im Netz

Schiemann Motorsport