Rallycross rasanter Motorsport - explosive Mischung aus Rallye und Rundstrecke

Rallycross rasanter Motorsport - explosive Mischung aus Rallye und Rundstrecke

 
 
etraker

Aktuelle Bilder

© der Bilder rallycross 1

DRX Oschersleben

 

 

 

DRX Oschersleben

 

rallycross1.de/com © Winrich Schwarz 2005/2006/2007

Januar
29.02.08
2008 Rallycross Open Championship - Round 1, hier die Nennungslisten
 
28.02.08

Motorsport Aktuell

Ab dem 4 März geht die wohl beste Motorsportzeitung online!

 
26.02.08

peter hedströmPeter Hedström, der Schwedishe Junior Champion hat den Fiesta von Andreas Eriksson gekauft! Hedström will damit Läufe zur EM u. der Schwedischen Meisterschaft fahren. Mehr unter ERC24

Bildquelle: www.nwt.se

 
24.02.08

Bei Sven Seeliger ist der Lack auf dem Fiesta ST drauf, leider fehlen die Sponsoren noch. Am nächsten Wochenende soll das dann auch geschehen

seeliger racing fiesta st seeliger racing fiesta st

Christian (Lackierer) u. Sven mit dem fertig lackierten Fiesta

 
22.02.08

Sie ersteigern hier für einen guten Zweck zugunsten des 10 - jährigen, schwerbehinderten Eike Lengneraus Helmste bei Stade in Niedersachsen, ein einmaliges Motorsporterlebnis im Rahmen des Deutschen Rallycross - Laufes am 27.04.2008 auf dem Estering in Buxtehude.Auf zur Versteigerrung u. bieten.

 
Hier die neuen Reifenmuster, die von der FIA für die Rallycross Europameisterschaft homologiert wurden.(gem. Art. 279 Technische FIA-Bestimmungen 2008 für Rallycross 1.4.2) Zum Reifenmuster!
 
21.02.08
Start der DRX - Deutsche Rallycross Meisterschaft 2008 in Oschersleben
Mehr als 70 Crosspiloten werden sich eine Woche vor dem Osterfest zum Saisonauftakt in der Motorsport Arena Oschersleben messen. Mehr hier!
 
19.02.08

Jörg Jockels Fokus mit neuem Body-Kit! Hier mehr!

ockels Fokus

 
Eichelberg Racing steht in den Startlöchern!
 
17.02.08
Der Jüngste im Rallycross, Michele Grupe stellt sein überarbeitetes Fahrzeug u. seine Sponsoren 2008 vor. Hier mehr darüber!

Wer kennt ihn nicht, Fred Czaja! Seit etwas längerer Zeit hat Fred nun auch eine eigene Internetseite, auf dieser gibt es viel neues zu entdecken über Fred u. sein Team. Schaut mal auf CCM-Racing

Fred Czaja rallycross 1

Nicht nur in der Werkstadt ist bei Fred Czaja viel los!

Bildquelle: www.ccm-racing.net

15.02.08

Norwegisch Supernational Champion Knut Ove Børseth hat den Ford Focus ST von Marcin Wicik gekauft und will damit in Norwegen, Schweden, Belgien, Holland und Deutschland in der EM an den Start gehen.

14.02.08
Wieder ein neuer Fahrer! Sven Pusch geht dies Jahr mit dem Ex-Umland Golf auf Punktejagt.
01.02.08
Bei Sven Seeliger ist nicht nur das Design vom Fahrzeug neu, sondern auch die Homepage ist überarbeitet worden!